Was ist CrossFit?

Was ist CrossFit ?

CrossFit ist ein hochintensives Funktionelles Training, dass ausschließlich in kleinen Gruppen oder im Personal Coaching stattfindet.

Täglich erwartet dich ein neues WOD (Workout Of the Day), somit entsteht keine langweilige Trainingsroutine . Bei dem WOD werden Elemente aus Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Beweglichkeit trainiert. Das WOD ist immer kurz , effektiv, hart und abwechslungsreich, stupides „Pumpen“ gibt es bei uns nicht.

Muss ich Fit sein um CrossFit zu machen ?

Nein, CrossFit ist der einzige Sport , wo der Anfänger und der Profi zusammen trainieren können. Unabhängig von der momentanen körperlichen Konstitution und der Fähigkeit, holen wir dich da ab wo du momentan stehst und zeigen dir wie Du fitter wirst.

Das Einzige was du benötigst ist der Wille zum Schwitzen, Sportsachen, eine Wasserflasche und ein positives Lächeln.

Was ist anders beim CrossFit ?

COMMUNITY wird bei uns groß geschrieben, es liegt uns am Herzen das jeder der bei Eisenwerk CrossFit trainiert sich wohl und willkommen fühlt .

Es gibt keine Spiegel, keine Zeitungen und auch keinen Tresen an dem Getränke gereicht werden. Bei uns steht das Training im Vordergrund, wir trainieren zusammen 1 Stunde um eine fittere Version aus uns selbst zu machen .

n/a